Medizinische Fachangestellte

 

Frau Patricia Grunau

Was ich an unserer Praxis besonders schätze ist die tolle Zusammenarbeit im Team. So gewährleisten wir stets die bestmögliche Behandlung unserer Patienten. Dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und eine medizinisch-fundierte Behandlung erhalten, ist das wesentliche Ziel unserer Praxis.

 

Frau Alexandra Pietsch

Als medizinische Fachangestellte steht für mich natürlich die Qualität unserer medizinischen Leistung im Mittelpunkt. Doch genauso wichtig finde ich, dass unsere Patienten mit einem zufriedenen Lächeln die urologie city west verlassen. Ein gutes Miteinander ist auch mein Ziel, wenn ich die Patienten zu Hause besuche. Oft sind Offenheit und Verständnis ein sehr guter Weg, um Schamgefühle zu zerstreuen, besonders bei einer so intimen Angelegenheit wie der Urologie. 

 

Frau Ulrike Roth

Ich unterstütze das Team sowohl im Aufnahmebereich, als auch bei Blutabnahmen, im Labor oder bei kleineren chirurgischen Eingriffen. Aufgrund meiner über 10-jährigen Erfahrung im Fachbereich Urologie bin ich oft Ihre erste Ansprechpartnerin am Empfang oder am Telefon.