Medizinische Fachangestellte

 

Madina Yuldasheva

Ich bin seit 2007 in der Urologie tätig und seit 2013 Jahren in der urologie citywest. Was ich an unserer Praxis besonders schätze ist die tolle Zusammenarbeit im Team. So gewährleisten wir stets die bestmögliche Behandlung unserer Patienten. Dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und eine medizinisch-fundierte Behandlung erhalten, ist das wesentliche Ziel unserer Praxis. Zu meinen Aufgaben gehört u. a. die Patientenanmeldung, Laboruntersuchungen (z. B. Blutentnahmen, Infusionen, Instillationen) sowie Hausbesuche. Zusätzlich koordiniere ich unsere klinischen Studien.

 

Alexandra Pietsch

Als medizinische Fachangestellte steht für mich natürlich die Qualität unserer medizinischen Leistung im Mittelpunkt. Doch genauso wichtig finde ich, dass unsere Patienten mit einem zufriedenen Lächeln die urologie city west verlassen. Ein gutes Miteinander ist auch mein Ziel, wenn ich die Patienten zu Hause besuche. Oft sind Offenheit und Verständnis ein sehr guter Weg, um Schamgefühle zu zerstreuen, besonders bei einer so intimen Angelegenheit wie der Urologie. 

 

Viorica Telembici

Seit Januar neu als Auszubildende im Team habe ich jedoch als ausgebildete Rettungssanitäterassistentin schon viele Jahre Berufserfahrung.  Ich unterstütze das Team sowohl im Aufnahmebereich, als auch bei Blutabnahmen, im Labor oder bei kleineren Eingriffen.